Logo
  1. Startseite
  2. Küchenmesser
  3. Victorinox Küchenmesser - Tranchiermesser, Schwarz, 120 mm, Swiss Classic

VictorinoxKüchenmesserVIC-6.8103.12B

CHF 23.00
versandbereit in 2 - 3 Arbeitstagen

Tranchiermesser, Schwarz, 120 mm, Swiss Classic

Produkttyp:Küchenmesser
ArtikelNr:VIC-6.8103.12B
Hersteller:Victorinox
HerstellerNr:6.8103.12B
EAN:7613329113486

Tranchieren sollte eine mühelose Sache sein, immer. Das Swiss Classic Tranchiermesser: mit der ultimativen Klinge für müheloses Schneiden von gleichmässigen Scheiben Stück für Stück und jedes Mal. Der ergonomische Griff und das ausgewogene Design gewährleisten absolute Stabilität auf dem Schneidebrett. Seine schlanke, besonders scharfe Klinge ist zudem ideal, um Hühnchen, Rind oder Schweinefleisch mit absoluter Präzision zu tranchieren.

Hauptmerkmale:
- Die ideale Lösung für tägliches Tranchieren
- Tranchiermesser mit schmaler und gerader Klinge, hergestellt in der Schweiz
- Rutschfester, ergonomischer Griff für mühelose Verwendung

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Einsatzbereich:InfoFleisch
Griff Farbe:Schwarz
Griff Material:Kunststoffe>Polypropylen
Klingen Form:GeradeInfo
Klingen Schliff:StandardInfo
Klingen Spitz:StandardInfo
Messer Typ:Tranchiermesser
Produktlinie:Victorinox Küche>Swiss Classic
Abmasse
Klingen Länge:120 mm

Aus der gleichen Produktlinie

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig