Wallis - Käsemesser

Wallis - Käsemesser - Käsemesser, Braun, 149 mm

PanoramaKnife • Küchenmesser

ArtikelNr: PAN-PKC-05a
CHF 69.00
versandbereit in 5 - 6 Arbeitstagen

Wallis - Käsemesser - Käsemesser, Braun, 149 mm

Einzigartiges Käsemesser mit Schweizer-Panorama-Klinge "Wallis" und echtem Palisanderholz.

Produkttyp:Küchenmesser
ArtikelNr:PAN-PKC-05a
Hersteller:PanoramaKnife
HerstellerNr:PKC-05a
Erschienen im:November 2016
mehr Anzeigen

Produktbeschreibung

Nun, was soll man dazu noch sagen. Der berühmteste Gipfel weltweit. Nicht der höchste, aber der schönste. Dass es uns gelungen ist, ein PanoramaKnife für das Matterhorn zu designen, macht uns ein wenig stolz. Denn auch wenn der Zacken etwas alleine steht, er schneidet, wie auch seine Nachbarn: die Dufourspitze, das Breithorn, Castor und Pollux.

Auf vielfachen Wunsch hatten wir 2015 das Berner Oberland Käsemesser gemacht. Und bald darauf wurden Stimmen laut, die meinten, wir sollten ums Verrecken ein Wallis Käsemesser machen. Machen wir natürlich gerne. Die schönsten Gipfel dieses sympathischen Kantons und die höchsten der Schweiz. Geeignet für Hart- und Weichkäse.

Damit der Griff sich lange geschmeidig anfühlt, das Messer bitte von Hand abwaschen (nicht für den Geschirrspüler geeignet).
Das Panoramamesser kann wegen seinem einzigartigen Design nur beim Hersteller nachgeschliffen werden.

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Einsatzbereich:InfoKäse
Griff Farbe:Braun
Griff Material:Holz>Palisander
Klingen Form:GebogenInfo
Klingen Länge:149 mm
Klingen Material:Metall>Stahl
Klingen Schliff:Panorama
Klingen Spitz:GabelspitzInfo
Messer Typ:Käsemesser
Wird geliefert in:Geschenk Box

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig