Logo
  1. Startseite
  2. Küchenmesser
  3. PanoramaKnife Küchenmesser Zugspitze - Universalmesser - Mehrzweckmesser, Braun
Zugspitze - Universalmesser

PanoramaKnifeKüchenmesserPAN-PKU-20a

CHF 59.00
versandbereit in 5 - 6 Arbeitstagen

Zugspitze - Universalmesser - Mehrzweckmesser, Braun

Einzigartiges Universalmesser mit Deutscher-Panorama-Klinge "Zugspitze" und echtem Palisanderholzgriff.

Produkttyp:Küchenmesser
ArtikelNr:PAN-PKU-20a
Hersteller:PanoramaKnife
HerstellerNr:PKU-20a

Verzeihen Sie bitte, wenn wir diesen Text mit einem kleinen Schmunzeln auf den Lippen schreiben, aber bei 2962 Meter fangen bei uns in der Schweiz die Berge erst an, respektive 38 Meter weiter oben. Und vielleicht gerade deshalb gibt es nun das Zugspitzenmesser aus Sicht des Olympiabergs in München. Wir möchten die Bayern und die Bayerischen Alpen in unsere Familie der PanoramaKnives aufnehmen. Weil diese (die Berge) genau so schön sind wie die unsrigen. Man muss eben einfach etwas näher ran, um denselben Eindruck zu kriegen. Jaja, es gibt viele Gipfel in der Schweiz, die der Zugspitze das Wasser nicht reichen können. Aber was sich liebt, das neckt sich... Herzlich willkommen im Club.

Damit der Griff sich lange geschmeidig anfühlt, das Messer bitte von Hand abwaschen (nicht für den Geschirrspüler geeignet).
Das Panoramamesser kann wegen seinem einzigartigen Design nur beim Hersteller nachgeschliffen werden.

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Einsatzbereich:InfoAllzweck
Griff Farbe:Braun
Griff Material:Hölzer>Palisander
Klingen Form:GeradeInfo
Klingen Material:Metalle>Stahl
Klingen Schliff:Panorama
Klingen Spitz:StandardInfo
Messer Typ:Mehrzweckmesser

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig