Logo
  1. Startseite
  2. Küchenmesser
  3. PanoramaKnife Küchenmesser Best of Switzerland - Käsemesser, Braun, 149 mm
Best of Switzerland

PanoramaKnifeKüchenmesserPAN-PKC-11a

CHF 69.00
versandbereit in 5 - 6 Arbeitstagen

Best of Switzerland - Käsemesser, Braun, 149 mm

Einzigartiges Käsemesser mit Schweizer-Panorama-Klinge "Best of Switzerland" und echtem Palisanderholz.

Produkttyp:Küchenmesser
ArtikelNr:PAN-PKC-11a
Hersteller:PanoramaKnife
HerstellerNr:PKC-11a
EAN:7640126976235

Eine freche Collage aus den bekanntesten Schweizer Bergen. Vielleicht etwas mehr für die Touristen, aber nur vielleicht, denn z. B. beim Käsemesser konnten wir gar nicht anders, weil nicht jede Region so spitzige Gipfel hat, die es braucht um die Käsemöckli aufzuspiessen. Beim Schneidebrett starteten wir mit den „nationalen“ Motiv, damit wir einen einigermassen vernünftigen Preis erzielen konnten. Dafür hat schon jetzt jeder mindestens einen Berg, der ihm nahe liegt mit drauf.

Damit der Griff sich lange geschmeidig anfühlt, das Messer bitte von Hand abwaschen (nicht für den Geschirrspüler geeignet).
Das Panoramamesser kann wegen seinem einzigartigen Design nur beim Hersteller nachgeschliffen werden.

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Einsatzbereich:InfoKäse
Griff Farbe:Braun
Griff Material:Hölzer>Palisander
Klingen Form:GebogenInfo
Klingen Material:Metalle>Stahl
Klingen Schliff:Panorama
Klingen Spitz:GabelspitzInfo
Messer Typ:Käsemesser
Abmasse
Klingen Länge:149 mm

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig