Churfirsten (Walensee) - Brotmesser

Churfirsten (Walensee) - Brotmesser - Brotmesser, Braun, 210 mm

PanoramaKnife • Küchenmesser

ArtikelNr: PAN-PK-10a
CHF 79.00
versandbereit in 5 - 6 Arbeitstagen

Churfirsten (Walensee) - Brotmesser - Brotmesser, Braun, 210 mm

Einzigartiges Brotmesser mit Schweizer-Panorama-Klinge "Churfirsten Walensee" und echtem Palisanderholzgriff.

Produkttyp:Küchenmesser
ArtikelNr:PAN-PK-10a
Hersteller:PanoramaKnife
HerstellerNr:PK-10a
EAN:7640126976259
mehr Anzeigen

Produktbeschreibung

Sie wissen ja, wie es ist, wenn jemand was hat, was man selber auch gerne möchte. Da spielen früheste Muster aus der Kindheit mit. Nun, auf leichten Druck des Toggenburgs haben wir ihnen die Churfirsten gemacht. Natürlich aus Sicht des Toggenburgs. Und was passiert? Die Mitbürger hinter den 7 Bergen möchten dieselbigen, aber von der anderen Seite. Da wir uns keine neue Schleifscheibe leisten konnten, haben wir beschlossen, das Churfirsten Panorama auch auf der zweiten Seite anzuschreiben. So, wie es die von den Flumserbergen, die Sarganserländer oder die Besucher des Walensees eben sehen.
Genau so schön, aber eben von hinten. Oder von vorne? Es ist auf alle Fälle eine Limited Edition. Ganz viel Freude damit.

Damit der Griff sich lange geschmeidig anfühlt, das Messer bitte von Hand abwaschen (nicht für den Geschirrspüler geeignet).
Das Panoramamesser kann wegen seinem einzigartigen Design nur beim Hersteller nachgeschliffen werden.

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Einsatzbereich:InfoBrot
Griff Farbe:Braun
Griff Material:Holz>Palisander
Klingen Form:GeradeInfo
Klingen Länge:210 mm
Klingen Material:Metall>Stahl
Klingen Schliff:Panorama
Klingen Spitz:StandardInfo
Messer Typ:Brotmesser

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig