Logo
  1. Startseite
  2. Küchenmesser
  3. PanoramaKnife Küchenmesser St. Gallen City - Universalmesser - Mehrzweckmesser, Braun
St. Gallen City - Universalmesser

PanoramaKnifeKüchenmesserPAN-PKU-21a

CHF 69.00
versandbereit in 5 - 6 Arbeitstagen

St. Gallen City - Universalmesser - Mehrzweckmesser, Braun

Einzigartiges Universalmesser mit Schweizer City-Klinge "St.Gallen" und echtem Palisanderholzgriff.

Produkttyp:Küchenmesser
ArtikelNr:PAN-PKU-21a
Hersteller:PanoramaKnife
HerstellerNr:PKU-21a
EAN:7640126977874

Die Stadt zwischen Säntis und Bodensee. Mehr Kirche, Klöster und Kultur geht schon fast gar nicht mehr. Jahrhunderte alte Traditionen, die Wiege der Schweizer Textilindustrie, die Wirtschaftsfakultät schlechthin. So viel Imposantes, verdichtet auf wunderschönen Küchenutensilien, die für noch mehr taugen, als nur für die OLMA-Bratwurst. Wir sind fast ein wenig stolz, dass sie auch noch so praktisch sind.

Waaghaus, Vadian, Universität, Drei Weihern, der Säntis und die Kathedrale, Mehr Kirche, Klöster und Kultur geht schon fast gar nicht mehr. Und dies alles auf nur einer einzigen Klinge, der schärfsten übrigens, die viel mehr schneidet als nur die OLMA-Bratwurst.

Panorama: Waaghaus, Vadian, Universität St. Gallen, Drei Weieren, Säntis, Kathedrale

Die Klinge ist aus Rockwell-Stahl, Härte C. Der fast samtene Griff ist aus Palisanderholz der indischen Möbelindustrie.
Ein handgemachtes Messer – bitte von Hand abwaschen.

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Einsatzbereich:InfoAllzweck
Griff Farbe:Braun
Griff Material:Hölzer>Palisander
Klingen Form:GeradeInfo
Klingen Material:Metalle>Stahl
Klingen Schliff:Panorama
Klingen Spitz:StandardInfo
Messer Typ:Mehrzweckmesser

Erforderliches Zubehör

"Erforderliches Zubehör" nicht spezifiziert, eventuell sind zusätzliche Produkte erforderlich.