Table Mountain & The Twelve Apostles, Universalmesser

Table Mountain & The Twelve Apostles, Universalmesser - Mehrzweckmesser, Braun, 150 mm

PanoramaKnife • Küchenmesser

ArtikelNr: PAN-PKU-22a
CHF 59.00
versandbereit in 4 - 5 Arbeitstagen

Table Mountain & The Twelve Apostles, Universalmesser - Mehrzweckmesser, Braun, 150 mm

Einzigartiges Universalmesser mit Panorama-Klinge "Tafelberg" und echtem Palisanderholzgriff.

Produkttyp:Küchenmesser
ArtikelNr:PAN-PKU-22a
Hersteller:PanoramaKnife
HerstellerNr:PKU-22a
EAN:7640126977393
mehr Anzeigen

Produktbeschreibung

Der Tafelberg - ein Leuchtfeuer der Hoffnung. So sehen und sahen ihn alle Forscher, Geografen, Touristen und politischen Gefangenen. Er ist definitiv das Wahrzeichen von Kapstadt und im Rahmen seiner Geschichte, auch von ganz Südafrika.

Der Tafelberg ist nicht nur ein UNESCO Welt-Kulturerbe, sondern wird auch als eines der 7 neuen Naturwunder gesehen. Als natu¨rliches Monument hat er seine Silhouette in das Gedächtnis von Millionen Besucher gebrannt, die entweder zu seinen Füssen verweilten, ihn erklommen haben und eigentlich sehr gerne eine Erinnerung an diese Erfahrung mitnehmen würden.
Inspiriert durch diesen extrem starken Berg (es heisst, sein Gestein sei mit das härteste weltweit), ist Ihr PanoramaKnife handgemacht mit ausschliesslich hochwertigsten Materialien.

Damit der Griff sich lange geschmeidig anfühlt, das Messer bitte von Hand abwaschen (nicht für den Geschirrspüler geeignet).
Das Panoramamesser kann wegen seinem einzigartigen Design nur beim Hersteller nachgeschliffen werden.

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Einsatzbereich:InfoAllzweck
Griff Farbe:Braun
Griff Material:Holz>Palisander
Klinge Herstellungsverfahren:k. A.
Klingen Form:GeradeInfo
Klingen Länge:150 mm
Klingen Material:Metall>Stahl
Klingen Schliff:Panorama
Klingen Spitz:StandardInfo
Messer Typ:Mehrzweckmesser
Wird geliefert in:Geschenk Box

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig