Logo
  1. Startseite
  2. Küchenmesser
  3. PanoramaKnife Küchenmesser Liechtenstein, Universalmesser - Mehrzweckmesser, Braun, 150 mm
Liechtenstein, Universalmesser

Liechtenstein, UniversalmesserLiechtenstein, Universalmesser

PanoramaKnifeKüchenmesserPAN-PKU-13a

CHF 59.00
versandbereit in 4 - 5 Arbeitstagen

Liechtenstein, Universalmesser - Mehrzweckmesser, Braun, 150 mm

Masse:
Ganzes Messer: ca. 25.9 x 3.1 x 1.8 cm
Klinge: ca. 15 x 2.5 x 0.2 cm

Produkttyp:Küchenmesser
ArtikelNr:PAN-PKU-13a
Hersteller:PanoramaKnife
HerstellerNr:PKU-13a
EAN:7640126977812

Unser erstes Universalmesser fürs Ländle.
Jaja, so nennen wir Schweizer unser kleines Nachbarland. Weil sie sich selber so nennen. Ein Bijou mitten in den Alpen. Eine kleine Schweiz, aber mit einer äusserst sympathischen Fürstenfamilie. Nun kann der Fürst seine Malbuner-Wurst selber ganz fein schneiden. En Guätä!!

Berge: Drei Schwestern, Gafleispitz, Alpspitz, Schönberg, Ochsenkopf, Panüelerkopf (AT), Naafkopf, Grauspitz, Falknis

Die Klinge ist aus Rockwell-Stahl, Härte C. Der fast samtene Griff ist aus Palisanderholz der indischen Möbelindustrie.
Ein handgemachtes Messer – bitte von Hand abwaschen.

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Einsatzbereich:InfoAllzweck
Griff Farbe:Braun
Griff Material:Hölzer>Palisander
Klinge Herstellungsverfahren:k. A.
Klingen Form:GeradeInfo
Klingen Material:Metalle>Stahl
Klingen Schliff:Panorama
Klingen Spitz:StandardInfo
Messer Typ:Mehrzweckmesser
Spezielle Verpackung:Geschenk Box
Abmasse
Klingen Länge:150 mm

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig