Logo
  1. Startseite
  2. Küchenmesser
  3. PanoramaKnife Küchenmesser Berlin City - Universalmesser - Mehrzweckmesser, Braun
Berlin City - Universalmesser

PanoramaKnifeKüchenmesserPAN-PKU-16a

CHF 69.00
versandbereit in 5 - 6 Arbeitstagen

Berlin City - Universalmesser - Mehrzweckmesser, Braun

Einzigartiges Universalmesser mit Deutscher-Panorama-Klinge "Berlin City" und echtem Palisanderholzgriff.

Produkttyp:Küchenmesser
ArtikelNr:PAN-PKU-16a
Hersteller:PanoramaKnife
HerstellerNr:PKU-16a

Zu behaupten, Berlin hätte keine Berge, wäre gelogen. Doch in den Augen der Alpenländler ist Berlin gaaaanz flaaach. Das ist noch lange kein Grund, für eine der wichtigsten Städte der Geschichte kein PanoramaKnife zu machen. Die Stadt der Künste, der Museen, der Politik und der Mahnmale inspirierte uns zu unserem ersten rein deutschen Messer. Die Skyline Berlins schneidet Brot und Fleisch genauso scharf wie die Bergspitzen der Alpen. Und die Schneidebretter aus Nussbaum- und Ahorn-Holz sind (so meinen wir) fast noch schöner, weil sie sehr filigran von unseren Künstlern in Ermatingen gefertigt wurden.

Damit der Griff sich lange geschmeidig anfühlt, das Messer bitte von Hand abwaschen (nicht für den Geschirrspüler geeignet).
Das Panoramamesser kann wegen seinem einzigartigen Design nur beim Hersteller nachgeschliffen werden.

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Einsatzbereich:InfoAllzweck
Griff Farbe:Braun
Griff Material:Hölzer>Palisander
Klingen Form:GeradeInfo
Klingen Material:Metalle>Stahl
Klingen Schliff:Panorama
Klingen Spitz:StandardInfo
Messer Typ:Mehrzweckmesser

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig