Logo
  1. Startseite
  2. Küchenutensilien
  3. PanoramaKnife Schneidebrett Berner Oberland, Holzbrett klein
Berner Oberland, Holzbrett klein

PanoramaKnifeSchneidebrettPAN-PB-01aa

CHF 79.00
versandbereit in 4 - 5 Arbeitstagen

Berner Oberland, Holzbrett klein

Format ca. 30 x 20 x 1,5 cm

Produkttyp:Schneidebrett
ArtikelNr:PAN-PB-01aa
Hersteller:PanoramaKnife
HerstellerNr:PB-01aa
EAN:7640126976808

Interlaken ist sicher der bekannteste Punkt im Berner Oberland. Aber selbst Interlaken wäre nichts, ohne die strammen Berge mit ihren wunderbaren Tourismusorten rundherum. Wengen, Mürren, Grindelwald, Meiringen, Brienz und wie sie alle heissen. Eiger, Mönch und Jungfrau sind die Aushängeschilder der Region, aber nur mit den Gipfeln der Äbeni Flue, des Breithorns, der Blüemlisalp, des Doldenhorns oder Hockenhorns wird das Panorama fast komplett.

So richtig umfassend wird es aber auf dem neuen Käsemesser Berner Oberland. Mit dem Blick vom Thunersee. Da kommen nämlich der Niesen und das Stockhorn noch dazu.

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Farbe:Braun
Material:Hölzer>Holzfaser
Abmasse
Länge:300 mm
Breite:200 mm
Höhe:15 mm

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig